Unser Bürgermeister-Stellvertreter Hans Hautzinger ist aus dem Gemeinderat ausgeschieden

Am 31.12.2018 hat Hans bei Bürgermeister Hermann Ritzer schriftlich sein Ausscheiden aus dem Gemeinderat erklärt.

Nach 26 Jahren im Gemeinderat hat BGM-Stv. Hans Hautziger schriftlich seinen Austritt aus dem Gemeinderat erklärt.

Hans Hautzinger wurde 1992 in den Gemeinderat gewählt. Von 1998 bis zum 31.12.2018 übte er die Funktion Bürgermeister-Stellvertreter aus.

Hans, wir bedanken uns für deine Loyalität und deinen Einsatz für unser schönes Bad Häring.

Aufgrund des Rücktritts unseres langjährigen Bürgermeister-Stellvertreters kommt es somit zu einer Änderung im Gemeinderatsteam der SPÖ-Bürgermeisterliste Hermann Ritzer. Neu in den Gemeinderat zieht Michael Ritzer ein. Ein neuer Bürgermeister-Stellvertreter ist vom Gemeinderat zu wählen.

Die Wahl findet am 30.01.2019 im Sitzungszimmer des Gemeindeamtes im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung (Beginn: 20:00 Uhr) statt.

Foto von Michael Ritzer
Bürgermeisterliste Hermann Ritzer (BML)
Kategorien: Kontakte
Zurück zum Anfang.

Schreibe einen Kommentar